Herzlich Willkommen bei Nails Frankfurt

Service von Qualität für erstklassige Ergebnisse

Bei Nails Frankfurt bieten wir als Nagelstudio in Frankfurt Schönheits-Dienstleistungen von höchster Qualität. Sie können überall fragen – wir bieten den besten Service und haben die meiste Erfahrung hier im Gebiet. Lesen Sie weiter, um mehr über die tollen Services zu erfahren, die wir unseren Kunden bieten. Kommen Sie in unser/en Nagelstudio und gönnen Sie sich eine unserer VIP-Behandlungen!

Pedicure
cuticle care
nail file

Pediküre

Möchten Sie Ihren Look aufpeppen? Bei Nails Frankfurt liegt es unserem Expertenteam am Herzen, Ihnen tollen Service zu bieten, nach dem Sie zufrieden nach Hause gehen. Unser Team weiß genau, was Sie bei ihrem nächsten Pediküre-Termin brauchen und wird Sie reichlich verwöhnen. Besuchen Sie uns noch heute und freuen Sie sich über einen atemberaubenden Look.

Nagelhautpflege

Sie gehen heute Abend auf eine Party und suchen nach einem Nagelstudio mit ausgezeichnetem Service zu supergünstigen Preisen? Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind komplett ausgerüstet mit Wissen und Erfahrung und bieten Ihnen einen professionellen Service. Nirgendwo in Frankfurt gibt es ein/e/n bessere/n/s Nagelhautpflege als bei uns. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir sind für Sie da.

Nagelstärkung

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man aus einem Nagelstudio kommt und mit dem Service zufrieden ist. Unsere ausgebildeten Mitarbeiter gehen auf Ihre Bedürfnisse ein. Mit einem/r Nagelstärkung vom Profi fühlen Sie sich großartig und sehen fantastisch aus. Schenken Sie uns eine Stunde Ihrer Zeit – Sie werden es nicht bereuen!

nail polish color

Unsere Türen stehen für Sie offen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr

                         Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

                         So.: Geschlossen

©2019 by Nails Frankfurt. All rights reserved.

Welcome to Nails Frankfurt

Quality Services for Dashing Results

At Nails Frankfurt, we offer the highest quality Nail Salon services in Frankfurt am Main. Ask anyone in town — we offer the best experience and service you’ll find anywhere in the area. Read on to learn all about the amazing services we provide to all of our customers. Swing by our Nail Salon and treat yourself to one of our many VIP treatments!

Pedicure
cuticle care
nail file

Pedicure

Looking to freshen up your look? At Nails Frankfurt, our team of professionals are committed to providing you with amazing service to make sure you go home happy. Our staff knows exactly what you are looking for in your next Pedicure appointment and are ready to pamper you. Visit us today and start your journey to a ravishing new look!

Cuticle Care

You’ve got a party tonight and are looking for a Nail Salon that guarantees exceptional services at jaw-dropping rates. Our highly qualified staff are fully equipped to provide you with professional services. There’s nowhere in Frankfurt am Main where you can get a better Cuticle Care. Come by today or schedule an appointment at your earliest convenience. We’re here for you.

Nail Enhancement

We all know how great it feels to walk out of a Nail Salon and be satisfied with the service we received. Our highly trained staff are here to tackle all your needs with a professional Nail Enhancement that will leave you looking and feeling phenomenal. Come in and give us an hour of your time — you’ll be glad you did!

nail polish color

Our Doors Are Open

We’re waiting for you!

Mon - Fri: 10am - 7pm
Sat: 10am - 6pm
Sun: Closed

©2019 by Nails Frankfurt. All rights reserved.